Info über ROTHS GmbH

ROTHS GmbH – Technik, die begeistert

Wenn es um erstklassige Maschinen und herausragende Technik geht, dann sind wir von der ROTHS GmbH in Bitburg Ihr kompetenter Ansprechpartner.

Wir sorgen dafür, dass Sie für jedes Vorhaben die passende technische Unterstützung finden.

Werner Roths

Werner Roths, seit 1992 Landmaschinenmechanikermeister und seit 2001 mit der ROTHS- Fahrzeugtechnik selbstständig, erarbeitete sich viel Erfahrung in der Wartung und Instandhaltung der Flurförderfahrzeuge der Bitburger Brauerei und weiterer Kunden.

2007 war die Gründung der Firma ROTHS GmbH, Brauereistraße 3, in Bitburg unumgänglich.

Ab diesem Zeitpunkt bieteten wir neben Meisterservice auch Beratung und Verkauf von Flurförderfahrzeugen und Maschinen für Grundstückspflege und Betriebsreinigung an.

Im Oktober 2007 war der Baubeginn des neuen Firmengeländes in 54634 Bitburg, Dieselstraße 20a

Es ging voran mit unserem jungen Unternehmen, mit dem Firmenneubau inclusiv eines großen Produktsortiment und gut geschultem Personal.

Seit dem entwickelten sich Produktvielfalt, Personal, Service mit Werkstatt und guter Kundschaft weiter zu einem gutem Team.

 

Kundenstimmen:

Ich bin seit 3 Jahren Kunde bei ROTHS Gmbh und kann nur lobende Worte für die Firma aussprechen.

Paul Himpler

Seit dem ich mit meinem JCB Traktor bei ROTHS gelandet bin, läuft er wieder wie neu und ich bin immer zufrieden, wenn ich die Inspektion meines Traktors durchführen lasse. Nette Menschen guter Service.

Erich Klassen

 

Adresse

ROTHS-GmbH
Dieselstraße 20a
54634 Bitburg
Tel.: +49 (0) 65 61 / 96 47 0
Fax: +49 (0) 65 61 / 96 47 22

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten
Mo. - Fr.:  8.00 - 17.00 Uhr
Sa.:  8.00 - 12.00 Uhr
Logo Roths on facebook

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen